Schön, dass du hier bist!

Willst du gemeinsam mit mir deine Visionen und Ziele erreichen?

Meine Bereiche

Ich befasse mich mit verschiedenen Themen, wie

Mentale Stärke

Körperhaltung

Ballett

Wohlbefinden

Selbstbewusstsein

Entspannung

Was ist mir wichtig?

Ich liebe es mit Menschen zusammenzuarbeiten, die motiviert sind und etwas bewegen wollen.

Auf Augenhöhe

Wir sind ein Team. Ich unterstütze dich auf deinem eigenen Weg und helfe dir, deine Ziele zu erreichen. In diesem Prozess stehen wir auf Augenhöhe.

Individualität

Jeder Mensch ist einzigartig. Wir haben alle unsere ganz eigenen Prägungen und Erfahrungen. In meinem Coaching gehe ich ganz auf dich persönlich ein und unterstütze dich auf deinem Weg.

Flexibilität

Du kannst dir ganz flexibel aussuchen, wie und in welchem Umfang du meine Unterstützung wünschst.​

Etwas für dich?

So vielseitig, wie ich bin, sind auch die Möglichkeiten, mit mir zusammenzuarbeiten.

Workshops für Gruppen und Tanzschulen

Meine Workshops geben einen Einblick in verschiedene Themen aus dem Mentaltraining. Sie sind ideal für Tanzschulen, Showgruppen und Dancecrews, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen wollen.

Individuelles Einzelcoaching

Mir ist es sehr wichtig, individuell arbeiten zu können. In einem Einzelcoaching kann ich auf mein Gegenüber eingehen. So kann ich dich mit den richtigen Fragen und Hilfestellungen auf deinem Weg begleiten.

Ballettworkshops

Ich führe regelmässig Ballettworkshops für Erwachsene Anfänger*innen durch. Ihr seid eine Gruppe von mindestens 6 Personen? Du möchtest einen Ballettworkshop für deinen Event buchen? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse.

Ballett Privatstunden

Du hast konkrete Fragen im Ballett und kommst in der Gruppe nicht voran? Dann kann dir eine Privatstunde helfen. Wir besprechen vorab, woran du arbeiten möchtest und ich gestalte dann die Stunde entsprechend. So kannst du am meisten profitieren.

Buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch

Du willst gleich loslegen? Buche deinen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch. So können wir gemeinsam herausfinden, ob es passt.

Qualifikationen

RAD Registered Teacher

Ich habe 2016 das Certificate in Ballet Teaching Studies der Royal Academy of Dance abgeschlossen. Seither bin ich RAD Registered Teacher. Um diesen Status zu erhalten, bin ich verpflichtet mich regelmässig fortzubilden.

CAS Psychologie und mentales Training

2021 habe ich mich am Institut der angewandten Psychologie der ZHAW (Zürcher Hochschule der Angewandten Wissenschaften) weitergebildet.

Ich bin für dich da

Du willst mich persönlich kennenlernen und herausfinden, ob es ein Match ist? 
Buche einfach dein kostenloses Kennenlerngespräch unter dem folgenden Link:

Bist du bereit für den grossen Sprung?

Ich helfe dir dabei, dein ganzes Potential zu entfalten, deine Ziele zu erreichen und mit schwierigen Situationen umzugehen. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich dir helfen kann.